Kein Wahlkampf ohne Wahlplakat

blog-1-img-485
07 Mrz

Kein Wahlkampf ohne Wahlplakat

Natürlich gehören zu einem Wahlkampf auch die Wahlplakate. Man hat schliesslich nicht immer einen interessierten Wähler mit dem man direkt sprechen oder dem man eine Broschüre mitgeben kann. Und man kann nicht permanent vor Ort sein. Schon gar nicht überall. Und immer wieder verschrien werden sie. "Zu langweilig.", "Zu wenig Infos.", "Immer das gleiche." oder "Zu wenig Innovationen.". Und ja, zugegeben. Das Rad habe ich...

blog-1-img-456
22 Feb

Serge Menga und der Essener Wahlkampf

Anfang 2016 beeindruckte mich, wie viele tausende andere Menschen auch, ein virales Video, dass gerade die Runde machte. Der Essener Serge Menga äußerte seinen Unmut über die Vorfälle in der Silvesternacht 2015/16. Sein Video wurde als „Wutrede“ (Youtube: http://bit.ly/2merz8v) bekannt und erreichte Klickzahlen von mehr als 5 Millionen. Serge Menga möchte als Brückenbauer zwischen den Kulturen vermitteln und tritt 2017 bei der Landtagswahl für den...

Willkommen

Werbung und Design sind Mitarbeiter und kein Kostenfaktor.